Saturday 21 June 2008

Thomas Kinkade Cobblestone Brooke painting

Thomas Kinkade Cobblestone Brooke painting
Thomas Kinkade Cobblestone Bridge painting
lief der R鋟ber, was er konnte, zu seinem Hauptmann zur點k und sprach: "Ach, in dem Haus sitzt eine greuliche Hexe, die hat mich angehaucht und mir mit ihren langen Fingern das Gesicht zerkratzt. An der T黵 steht ein Mann mit einem Messer, der hat mich ins Bein gestochen. Auf dem Hof liegt ein schwarzes Unget黰, das hat mit einem Holzpr黦el auf mich losgeschlagen. Und oben auf dem Dache, da sitzt der Richter, der rief: 'Bringt mir den Schelm her!' Da machte ich, da?ich fortkam."
Von nun an getrauten sich die R鋟ber nicht mehr in das Haus. Den vier Bremer Stadtmusikanten aber gefiel's darin so gut, da?sie nicht wieder hinaus wollten. Fenster in die Stube hinein, da?die Scheiben klirrten.
Die R鋟ber fuhren bei dem entsetzlichen Sie konnten aber die Stadt Bremen an einem Tag nicht erreichen und kamen abends in einen Wald, wo sie

No comments: