Monday 23 June 2008

Thomas Kinkade San Francisco A View Down California Street From Nob Hill painting

Thomas Kinkade San Francisco A View Down California Street From Nob Hill painting
Thomas Kinkade Rose Gate painting
Ach", sagte der Mann, "was soll ich da noch mal hingehen?"
"I", sagte die Frau, "du hast ihn doch gefangen gehabt und hast ihn wieder schwimmen lassen, er tut das gewi? Geh nur gleich hin!" Der Mann wollte noch nicht so recht; aber er wollte auch seiner Frau nicht zuwiderhandeln, und so ging er denn hin an die See. Als er da nun hinkam, war die See ganz gr黱 und gelb und gar nicht mehr so klar. Da stellte er sich denn hin und rief:
"Manntje, Manntje, Timpe Te,Buttje, Buttje in der See,Myne Fru, de Ilsebill,Will nich so, as ik wol will."
Da kam der Butt angeschwommen und sagte: "Na, was will sie denn?"
"Ach", sagte der Mann, "ich hatte dich doch gefangen, nun sagt meine Frau, ich h鋞te mir etwas w黱schen sollen. Sie mag nicht mehr in dem alten Pott wohnen, sie wollte gerne eine H黷te."

No comments: